World is going round
B-day von meim Schatz

Heute hatte mein Schatz Geburtstag und wir sind wieder ins Kino gegegangen, in "Rache ist sexy". Ich hab ihn natürlich eingeladen, schließlich wars ja sein Gebi. Nur leider hat er sich dann beim Popcorn kaufen vorgedrängelt^^ Aber naja, nich das ich was dagegen hab ne xD Jedenfalls sind wir dann runter in Kinosaal und da dachten wir scho wir sind alleine, weil echt noch keine alde Sau da war, aber dann sind noch so Leute gekommen =/ War trotzdem toll, so ne Art Popcorn Wettessen war des scho xD Bevor der Film überhaupt angefangen hat war die MittlerePopcorn zur Hälfte leer xD Hach war toll, der Film auch, wobei die Girls so ein tollen Body hatten... auch will.... Danach bin ich noch mit zu ihm nach Hause und hab dann auch noch seine Großeltern kennengelernt^^ Natürlich hat dann alle drei Minuten des Fon geklingelt =/ konnte man scho vorraussehen wann des des näxte mal schellt xD Aber egal, der Tag war toll!
8.2.07 21:16
 
Vergiss nicht deine Seitenlinks einzufügen




Gratis bloggen bei
myblog.de