World is going round
Luise

War einfach geil!!!! Nico, Thomas und ich sind hingefahren und haben dort auf Vivi, Kim und die ganze Mannschaft gewartet xD Davor sind wir noch zu Fränky und ham uns erst mal n Bier gekauft. Dann ham wir bei der Tankstelle auf die anderen gewartet. Die hatten natürlich nich Alk dabei, zum Glück. Naja also dann ham wir erst mal n Bier getrunken. joa Dann hab ich noch Pina Colada und Apfelkorn getrunken. Ey mit Kim hab ich dann auch immer so scheiße gemacht, was erwähn ich ma nich sonst weiß es ja jeder Janaja, zeitweise konnt ich nich mehr ganz gerade laufen nur einmal geschwankt oda so. Ich fands nur scheieße das Nico, Thomas und Vivi gedacht ham ich sei besoffen... =( War ich nämlich nich, ich kann mich jetzt auch noch an alles erinnern xD und hab kein Kopfweh. Also des war noch gar nix. Näxte Woche wirds mehr, da sehn sies dann mal wie ich bin wenn ich echt dicht bin xDD Da kaufen Kim und ich auch Feiglinge und machen Wettsaufen, aber denkt bloß nich das ihr was abkriegt xDDaba das wird geil Kim

Ihr seid so toll!!! ICH HAB EUCH ALLE ÜBER AAAAAALLES LIEB!!!!

3.3.07 10:44
 
Vergiss nicht deine Seitenlinks einzufügen




Gratis bloggen bei
myblog.de