World is going round
Luise

War diesmal a weng härter! Also Kim und ich ham zwei Packungen Klopfer gekauft... so am Anfang scho mal 5 geext.... ja dann kam die restlichen noch im Laufe des Abends dazu , insgesamt wars dann Klopfer; Apfelkorn und Bier. Ja war so scho wieder geil nur mein Schatz hat nich so viel vertragen und ihm gings dann dementsprechend auch... =( mussten wir uns halt voll um ihn kümmern und auf ihn einreden und sowas. Am Schluss war ich auch für 30 min oda so mal abwesend xD Danke Thomas das du da aufmich aufgepasst hast!! Und danke Vivi das du aufn Nico aufgepasst ahst der hatte es schließlich dringernder nötig als ich^^ war also diesmal scho a weng härter... War alles in allem trotzdem wieder geil!!! =) Kim näxtes mal wieder ja xD Hab euch alle voll liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!!!
11.3.07 10:56
 
Vergiss nicht deine Seitenlinks einzufügen




Gratis bloggen bei
myblog.de